China-Fabrik für verstärkte Tracheostomiekanülen zu angemessenem Preis. Bei der verstärkten Tracheostomiekanüle handelt es sich um ein medizinisches Gerät zur Tracheotomie, das hauptsächlich zur langfristigen Atemunterstützung oder Trachealbehandlung eingesetzt wird. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie interessiert sind!
1. Produkteinführung der verstärkten Tracheostomiekanüle
Die verstärkte Tracheostomiekanüle wird für die klinische Notfalltracheotomie zur Herstellung künstlicher Atemwege verwendet. Die verstärkte Tracheostomiekanüle verfügt über eine zusätzliche Edelstahlfeder als die normale Ausführung. Die Tracheostomiekanüle mit verstärkter Manschette besteht aus der Halsplatte, dem festen Gürtel, dem Einführbesteck, dem Röhrenkörper, der Feder, der Manschette, dem Aufblasschlauch, dem Anzeigeballon und dem Einwegventil, und die Tracheostomiekanüle mit verstärkter Manschette und ohne Manschette besteht aus der Halsplatte , fester Gürtel, Einführbesteck, Schlauchkörper, Feder.
2. Produktspezifikation der verstärkten Trachealkanüle
Spezifikation |
2,5#-10,0#, mit Manschette. |
2,5#-10,0#, ohne Manschette. |
● Mit und ohne Manschette erhältlich.
● Eingebaute Edelstahlfeder mit Knickschutz.
● Einrichtung eines künstlichen Beatmungskanals.
● Das Patientenende ist weich und reduziert die Schädigung der Atemwege.
4. Gebrauchsanweisung für die verstärkte Tracheostomiekanüle
Präoperative Vorbereitung
● Routinemäßige präoperative Untersuchung.
● Bei Patienten mit schwerer Dyspnoe kann eine kontinuierliche Inhalation von High-Flow-Sauerstoff erfolgen.
● Notwendige symptomatische Behandlung: Patienten mit hohem Fieber sollten eine Kühlbehandlung erhalten; Wer unruhig ist, sollte eine Beruhigungsbehandlung erhalten; Wer außerhalb des Kehlkopfes verletzt ist, sollte zunächst eine bestimmte Dosis blutstillender Medikamente erhalten.
● Bereiten Sie das Gerät für die Intubation vor.
● Anästhesie vor der Intubation.
● Bestätigen Sie die Spezifikation des Rohrs.
● Vorbereitung der Patientenposition.
Der Patient sollte in Rückenlage auf dem Operationstisch gelagert werden und wenn möglich sollte ein kleines Kissen horizontal unter die Schulter des Patienten gelegt werden, um den Nacken in Hyperextension zu halten.
Führen Sie die Tracheostomiekanüle ein
● Nach Durchführung einer Tracheotomie gemäß dem Verfahren muss der Trachealschnitt schnell mit einem Retraktor oder einer gebogenen hämostatischen Zange geöffnet und ordnungsgemäß erweitert werden. Wenn Sekrete aus dem Trachealschnitt husten, können diese mit einem Aspirator abgesaugt und anschließend eine entsprechende Tracheostomiekanüle in den erweiterten Trachealschnitt eingeführt werden.
● Nachdem die Intubation angebracht ist, kann die Einführhilfe entfernt werden; Befinden sich Sekrete im Lumen, können diese durch den Absaugkatheter abgesaugt werden.
● Pumpen Sie die Manschette auf. Wenn die Luftröhre und der Cuff zufriedenstellend verschlossen sind, untersucht der Anästhesist die Lungenventilation.
Befestigen Sie die Tracheostomiekanüle
● Platzieren Sie das Klebeband auf der Halsplatte am Maschinenende des Schlauchs um den Hals des Patienten und machen Sie einen Knoten in der Mitte im Nacken, so fest, dass gerade ein Finger hineingesteckt werden kann. Wenn der Hautschnitt länger ist, können 1 oder 2 Stiche über dem Schnitt genäht werden, und die Wunde unter dem Schlauch kann genäht werden, um ein subkutanes Emphysem zu vermeiden und die Wunddrainage zu erleichtern. Die Wunde kann mit einer offenen Gaze abgedeckt werden, die um den Schlauch gelegt wird. Das Maschinenende des Schlauchs wird an HME angeschlossen oder mit 1 oder 2 Schichten aseptischer feuchter Gaze abgedeckt oder an ein Beatmungsgerät angeschlossen.
PostoperativPflege
● Die postoperative Station muss eine Rettungsstation oder eine Intensivstation sein und die Station sollte ruhig sein und eine bestimmte Temperatur und relative Luftfeuchtigkeit aufweisen. Bei trockener Raumluft mehr Wasser auf den Boden streuen, um ausreichend Wasserdampf zu gewährleisten. Halten Sie die Luft zirkulierend und frisch.
● Die notwendigen Rettungsgeräte und Medikamente sollten nach der Operation vorbereitet werden.
● Nach der Operation sollte sich der Patient in horizontaler Liegeposition oder in halb liegender Position befinden, wobei der Hals gestreckt sein sollte, um die Atemwege frei zu halten und zu husten. Da der Patient nach der Operation nicht mehr saugfähig ist, sollten sich Art und Zeitpunkt der Ernährung an den Anweisungen des Arztes orientieren.
● Die Veränderungen des Zustandes der Grunderkrankung, insbesondere die Veränderungen der Atemfunktion, sollten nach der Operation genau beobachtet werden, um Komplikationen vorzubeugen.
● Achten Sie darauf, dass die unteren Atemwege frei bleiben.
● Zwei bis drei Tage nach der Operation kann den Patienten geraten werden, das Bett aufzustehen, um Komplikationen wie Lungenentzündungen vorzubeugen. Allerdings sollte der Kopf sowohl bei der Bettruhe als auch beim Gehen gerade sein und nicht plötzlich und heftig gedreht werden. Lehnen Sie sich nicht übermäßig zurück und beugen Sie Ihren Kopf nicht nach vorne.
● Das Management der Intubation, die Überwachung und Behandlung wichtiger Organfunktionen sowie die Behandlung früher und später Komplikationen nach der Operation erfolgten gemäß den Krankenhausvorschriften.
5. FAQofVerstärkte Trachealkanüle
F: Wie lange dauert die Lieferung, wenn ich meine Bestellung aufgegeben habe?
A: Die Lieferzeit beträgt ca. 45 Tage. Wenn Sie spezielle Anforderungen haben, wenden Sie sich bitte an uns. Wir werden unser Bestes geben, um Sie zu erfüllen.
F: Können Sie die entsprechende Dokumentation bereitstellen?
A: Ja, wir können die meisten Unterlagen bereitstellen, einschließlich CE, ISO13485, FSC, FDA, sofern erforderlich.
F: Kann ich vor meiner Bestellung Muster erhalten?
A: Kostenlose Muster sind verfügbar.
F: Wie hoch sind Ihre Preise?
A: Unsere Preise können sich je nach Angebot und anderen Marktfaktoren ändern. Wir senden Ihnen eine aktualisierte Preisliste zu, nachdem Ihr Unternehmen uns für weitere Informationen kontaktiert hat.